IMPRESSUM - Immobilienbewertung Dipl.-Ing. W. Bauer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

IMPRESSUM


Inhaltlich verantwortlich:

Dipl.-Ing. Wolfgang Bauer
Jahnstraße 96
67659 Kaiserslautern

Tel:  0 63 01 - 12 28
Fax:  0 63 01 - 79 98 541

E-Mail:    bauer@sv-w-bauer.de
Internet:  www.sv-w-bauer.de


Berufsbezeichnungen, jeweils verliehen in Deutschland:
Diplom-Ingenieur, nach Studium ander Technischen Hochschule Darmstadt,
Fachbereich Architektur.

Von der Industrie- und Handelskammer für die Pfalz in Ludwigshafen am Rhein
öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung
bebauter und unbebauter Grundstücke.

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige sind nach Maßgabe von § 36 GewO tätig.
Wolfgang Bauer wurde von der Industrie- und Handelskammer für die Pfalz in 67059 Ludwigs-
hafen am Rhein, Ludwigsplatz 2-4 als Sachverständiger für die Bewertung bebauter und
unbebauter Grundstücke öffentlich bestellt und vereidigt.

Meine Dienstleistungen erstrecken sich auf alle gutachterlichen Tätigkeiten im Rahmen meines
Sachgebiets, für das ich öffentlich bestellt und vereidigt bin (z.B. Gutachten, Schieds-
gutachten). Diese erbringe ich unabhängig, unparteilich, gewissenhaft, persönlich und
weisungsfrei. Ich unterliege einer Schweigepflicht.

Berufsrechtliche Regelungen für meine gutachterliche Tätigkeit als öffentlich bestellter
und vereidigter Sachverständiger finden sich in der Sachverständigenordnung der
Bestellungskörperschaft, der Industrie- und Handelskammer für die Pfalz in 67059 Ludwigs-
hafen am Rhein, Ludwigsplatz 2-4. Auf Wunsch kann eine Kopie der Sachverständigenordnung
zur Verfügung gestellt werden.

Es besteht eine Berufshaftpflichtversicherung bei der AXA Versicherung AG,
Industrie- und Firmendirektion Mitte, Colonia-Allee 10-20, 51067 Köln,
die sich auf meine Tätigkeit in Deutschland erstreckt.


Personenbezogene Daten wie Name, Adresse, Telefon-Nummer, Telefax-Nummer oder E-Mail-Adresse,
werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfragen und zur Bearbeitung Ihres Anliegens
verwendet. Diese werden von mir nur solange gespeichert, wie dies für die vorgenannten Zwecke
erforderlich ist oder ich gesetzlich zur Speicherung verpflichtet bin. Ich weise darauf hin,
dass E-Mails in unverschlüsselter Form keine vor dem Zugriff Dritter absolut sichere
Kommunikationsmittel sind und insbesondere auch dem E-Mail-Provider zugänglich werden.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü